logo

U-guetz-li
Caroline Schneidewind
Rheinfallstrasse 6
8212 Neuhausen am Rhf.

Bestellungen über:

oder
Natel +41 79 537 78 56


Zu meiner Person: Ich, Caroline Schneidewind, bin gelernte Bäcker-Konditorin. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich die Meisterprüfung absolviert. Heute bin ich auf meinem Weg dem Traum zur Selbständigkeit einen Schritt näher zu kommen.

Meine Überzeugung ist es, die Waren traditionell und ohne künstliche Zusatzstoffe herzustellen. In einer kleinen Backstube entstehen handgefertigte Köstlichkeiten.

Seit langer Zeit unterstützt mich Elisabeth Leu, und am 1. Februar 2019 haben wir gemeinsam die GmbH U-Guet gegründet. Gemeinsam freuen wir uns, wenn Sie den Augenblick mit unseren Köstlichkeiten geniessen!

 

Ihre Caroline Schneidewind

 

U-guet GmbH
Rheinfallstrasse 6
8212 Neuhausen am Rhf.